Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

PVS Einblick

43 Daniela Bartz Marcus Paulick und Kunden nehmen die Berater im Außendienst eine Kernfunktion ein. Gern beraten sie Interessenten in ei- nem persönlichen Gespräch über un- ser umfangreiches Dienstleistungs- spektrum und begleiten Neukunden persönlich bei der ersten Abrechnung. Neben dem abrechnungstechnischen PVS-Support unterstützt die PVS die Ärzteschaft mit zahlreichen Angebo- ten wie GOÄ-Seminaren, Schulungen und Informationsveranstaltungen. Die Seminare zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug, erfahrene Do- zenten und eine besondere Themen- wahl aus. Mit diesem Serviceangebot werden Kunden und Neukunden von der Kompetenz der PVS überzeugt. Auch auf Messen und Kongressen tritt die PVS als kompetenter Ansprech- partner auf. Der Vertrieb der PVS berlin-branden- burg hat sich zum Ziel gesetzt, un- verzichtbarer und vertrauensvoller Partner für seine Kunden zu sein. Um einen Arzt gut beraten zu können, ist es notwendig, den Wettbewerb sowie das Umfeld zu kennen und zu verste- hen. Dabei verlässt sich die PVS nicht nur auf langjährige Erfahrung, sondern blickt stets in die Zukunft und ver- bessert permanent die Qualität ihrer Leistungen. Die zahlreichen Weiter- empfehlungen resultieren auch aus der Zufriedenheit vieler Kunden. „Als Vertriebler haben wir immer ein Ohr für die Wünsche unserer Kunden und versuchen ihre Vorgaben umzu- setzen. Das schafft freie Kapazitä- ten, die Ärzte für das einsetzen, was sie am besten können – Behandeln,“ so Daniela Bartz (Geschäftsstellenleite- rin in Potsdam). Die wichtigsten Eigenschaften sind für alle Vertriebsmitarbeiter gleich: Kundenorientierung und Identifika- tion, Selbstverantwortung und ein hohes Motivationslevel. Auf diese Ei- genschaften legt die PVS berlin-bran- denburg höchsten Wert. ∑

Seitenübersicht