Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

PVS Einblick

Meine sehr geehrten Damen und Herren, Arno Kinnebrock Sprecher der Geschäftsführung Patient und Arzt sind Partner in der Medizin. Vor diesem Hintergrund geht die PVS holding neben dem bestehenden Portal für Ärzte jetzt auch mit einem individuellen Patientenservice online, damit nicht nur der Arzt, sondern auch der Patient in Sachen Rechnungslegung ständig auf dem neuesten Stand der Information ist. Während unser bewährtes Service-Center für Rückfragen von Patienten zu ihren Rechnungen in den üblichen Bürozeiten zur Verfügung steht, ist unser neuer Patientenservice online rund um die Uhr erreichbar. Jeder Patient kann so z. B. den Zahlungsstand jederzeit an seinem PC oder Smartphone einse- hen, standort- und zeitunabhängig, rund um die Uhr,ansiebenTagendieWoche.Erkanngezielte Anfragen stellen und somit sein Anliegen zu je- der Zeit an die PVS senden. Zeitverluste durch Öffnungszeiten können damit ebenso vermie- den werden, wie Wartezeiten bei telefonischen Anfragen. Unser Service setzt die Patienten sofort ins Bild. Einzelheiten über unser neues Angebot erfahren Sie in dieser Ausgabe. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine interessante Lektüre! Alles auf einen Blick: Die wichtigsten Neuigkeiten, Interviews, und Entwicklungen im Gesundheitswesen finden unsere Leser in dieser Ausgabe.

Seitenübersicht