Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

PVS Einblick

20 Sechs kreative Köpfe bilden die Mar- keting-Abteilung der PVS und sor- gen dafür, dass der Bekanntheits- grad der PVS täglich steigt. Jeden Tag aufs Neue werden Flyer, Broschü- ren, Anzeigen, Kampagnen und vieles mehr gestaltet, Veranstaltungen wie Messen, Kongresse und Vorträge or- ganisiert, um die unterschiedlichen Kundengruppen wie Mediziner, Ge- sundheitseinrichtungen und Rechts- anwälte individuell anzusprechen und von der PVS zu überzeugen. Dabei wird ein hoher Wert auf das Corporate Design – die Wiedererkennung der Un- ternehmensgruppe – gelegt. Mit Hil- fe von modernen Grafik-Programmen werden neue Trends und Designs in Bild und Text umgesetzt. Dabei hat die Digitalisierung auch in der PVS schon seit Langem Einzug gehalten. So wer- den Print-Kampagnen auch multime- dial geschaltet und erreichen damit einen immer höheren Empfängerkreis. „Wir verstehen uns immer als Dienst- leister – auch innerhalb unserer Un- ternehmensgruppe. So erfüllen wir die individuellen Wünsche unserer regio- nalen Einheiten und unterstützen an- dere Fachabteilungen im einheitlichen Auftritt.“ so Monika Heckert (Leiterin der Abteilung Marketing seit 2002). Besonders stolz ist die Abteilung auf das neue, komplett in Eigenregie um- gesetzte Kundenmagazin „PVS Ein- blick“, welches viermal im Jahr er- scheint und bereits nach einem Jahr 25.000 Leser erreicht. ∑ „Retuschieren, layouten und gestalten – alles ist dabei.“ Stefanie Dornieden „Kreativität macht Freude – den Kunden und uns.“ Martina Sommerfeld „Ohne Kommunikation ist alles nichts!“ Julia Sohn „Marketing kennt keine Grenzen.“ Barbara Titze „Unsere Kunden sind die beste Werbung!“ Monika Heckert Marketing in der PVS Wir machen alles außer Funk und Fernsehen „Von A bis Z – alles aus einer Hand.“ Sandra Dieckmann 20

Seitenübersicht