Unsere Maxime: GEMEINSAM BESSER.

Im Vordergrund der Unternehmensprinzipien stehen die Kundenorientierung und das Angebot qualitativ hochwertiger Service- und Beratungsleistungen basierend auf der Tradition und Verpflichtung eines berufsständischen Selbstverwaltungsorgans. Die unternehmerische Zielsetzung besteht nicht in Gewinnmaximierung sondern in der Erreichung angemessener Überschüsse zur Finanzierung des weiteren Wachstums und zur langfristigen Sicherung des Unternehmens.

Unsere Art, mit Kunden umzugehen

  • Der Kunde ist der Mittelpunkt unserer Arbeit und somit die wichtigste Person für das Unternehmen.

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden hängt ausschließlich von unserem Handeln ab. Denn nur stets zufriedene Kunden garantieren unseren Erfolg. Jeden Tag von jedem aufs Neue.

  • Der Kunde ist für uns keine Kundennummer.

  • Auch Mitarbeiter und Patienten behandeln wir selbstverständlich als Kunden.

Unsere Art, Qualität zu sichern

  • Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.

  • Wir sind zu unseren Kunden und Kollegen freundlich, hilfsbereit und offen.

  • Wir repräsentieren die PVS und sind für das Vertrauen unserer Kunden verantwortlich.

  • Wir kümmern uns um die Beseitigung der Fehler und diskutieren nicht mit dem Kunden.

  • Wir setzen uns dafür ein, dass die Qualität unserer Arbeit jeden Tag gemeinsam verbessert wird.

Kritik ist die Chance, uns zu verbessern! So leben wir Dienstleistung in der PVS. Alle!