Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

PVS Einblick - Editorial

3 Editorial „Einblick“ ist der Titel unseres neuen Unter- nehmensmagazins, mit dem wir einen Bogen spannen wollen zwischen uns und unseren Kunden. Ich freue mich, Ihnen heute die erste Ausgabe vorstellen zu können. Tatkräftige Idealisten und ein gutes Konzept: Das ist die Basis, mit der wir unser neues Unternehmensmagazin für Kunden und Mit- arbeiter aus der Taufe heben. Der viermal im Jahr regelmäßig erscheinende Mix aus Gesundheitspolitik, Verordnungen, Aufsätzen, Personalien, Seminaren und Inhalten über die vielfältigen Aktivitäten und Angebote für den ärztlichen Praxisalltag soll bei den Lesern als Informations- und Werbeträger gut ankommen und der stets wachsenden Aufgabe der berufs- bezogenen Dokumentation und Information gerecht werden. Mit „Einblick“ fügen wir zusammen, was zusammengehört und öffnen den Blick auf die Regionen Rhein-Ruhr, Berlin-Brandenburg und Bayern, in denen wir tätig sind, und mit der PVS pria auf das gesamte Spektrum unserer Unter- nehmensleistung. So liegt eine der Stärken des Magazins in seiner Informationskompetenz. Mit dem neu konzipierten Magazin „Einblick“ bietet die PVS Unternehmensgruppe ihren Kunden ein spannendes Themenspektrum, das sie fachlich und emotional anspricht. „Einblick“ ist der anspruchsvolle Nachfolger der bisheri- gen „ärztepost“. Wir wollen unsere Kunden inspirieren, ihnen spannende Themen und Innovationen vorstel- len und Menschen bewegen, weil sie etwas bewegen. Hierzu erfasst das Magazin neben ärztlichen Themen das Lebensgefühl derer, die in der Medizin tätig sind. Es beleuchtet die tägliche Arbeitswelt aus vielen verschiedenen Blickwinkeln. In Reportagen, Interviews, Porträts, Infografiken und anderen Formaten nähert sich das Heft den vielen Facetten des Arztberufes im 21. Jahrhundert. Mit dem Blick über den Arztalltag hinaus wird ein abwechs- lungsreicher Themenmix rund um Kultur, Kunst, Fotografie, Reisetipps und Events präsentiert. Es sind Themen, die Mediziner in ihrer Lebens-, Arbeits- und Bedürfniswelt berühren, in ihrem Beruf bewegen und die ihren gesellschaftlichen Anforderungen entsprechen. Es ist mir aber auch ein besonderes Anliegen, dass das neue Magazin unsere Werte wie Qualität und Partner- schaft, also Kundenkontakt auf Augenhöhe widerspiegelt. Ich hoffe, dass die erste Ausgabe von „Einblick“ mit ihren inhaltlichen Streifzügen Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, Appetit auf weitere Exemplare macht, und wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen! „Wir wollen unsere Kunden inspirieren, Ihnen spannende Themen und Innovationen vorstellen und Menschen bewegen, weil sie etwas bewegen.“ Meine sehr geehrten Damen und Herren, Arno Kinnebrock Sprecher der Geschäftsführung

Seitenübersicht