Forderungsmanagement

Nach dem Versand der Rechnung übernehmen wir die Überwachung der Zahlungseingänge und verfolgen jede Forderung konsequent, ohne das Verhältnis zu Ihren Patienten zu belasten. Alle Anfragen seitens der Patienten oder Kostenträger sind unser Thema. Jeden Einzelfall bearbeiten wir engagiert und individuell und halten so unnötigen Stress von Ihrer Praxis fern. Ihre Patienten bekommen stets eine persönliche und kompetente Hilfestellung im Sinne Ihrer Praxisphilosophie. Für Ihre Patienten sind wir über unser Patientenportal (pvs-rechnung.de) sogar rund um die Uhr erreichbar.

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Gebührenrechtliche Korrespondenz

Mit Kompetenz und Freundlichkeit schaffen wir Ihnen Freiräume für Ihre wirklich wichtigen Aufgaben. Wir führen die gesamte telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Patienten und/oder den Kostenträgern, auch bei gebührenrechtlichen Fragestellungen inklusive einer notwendigen Rechnungsänderung.

Unsere Kenntnis der aktuellen Rechtsprechung und die Anerkennung bei den Versicherern tragen zu unserer hohen Realisierungsquote bei.

Marco Maxelon

Marco Maxelon

Leitung PVS medident

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Jennifer Bäcker

Jennifer Bäcker

Kundenbetreuung/Vertrieb

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